Meldungen

 

Montag, 05.05.2014 11:02 - Alter: 5 Jahre

Studienpreis für Laure Barras

Laure Barras aus der Gesangsklasse von Prof. Marina Sandel ist beim Gesangs-Wettbewerb des Migros-Kulturprozent zum zweiten Mal nach 2013 mit einem hochdotierten Studienpreis ausgezeichnet worden. Zusätzlich nahm die Jury die Sopranistin in die Konzertvermittlung des Migros-Kulturprozent auf.

Das Migros-Kulturprozent ist ein freiwilliges, in den Statuten verankertes Engagement der Migros für Kultur, Gesellschaft, Bildung, Freizeit und Wirtschaft. Seit 1969 fördert es Schweizer Nachwuchskünstlerinnen und -künstler und vergibt jährlich im Rahmen national ausgerichteter Talentwettbewerbe Studien- und Förderpreise. Der Wettbewerb in der Sparte Tanz hat am 24. und 25. April 2014 in Zürich stattgefunden. Sieben von insgesamt 19 zugelassenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden ausgezeichnet.