Meldungen

 

Dienstag, 19.09.2017 17:49 - Alter: 90 Tage

FOX AWARD für Initiative Wissenschaft Hannover

Das Videoportal wissen.hannover.de ist mit dem renommierten FOX AWARD für effiziente Lösungen der Marketing-Kommunikation ausgezeichnet worden. Das Leuchtturmprojekt der Initiative Wissenschaft Hannover wurde auf die sogenannte Shortlist des FOX AWARD 2017 gesetzt und erhält als „Sonderform Digitales“ die GOLDENE Auszeichnung.

Die FOX AWARDS prämieren bereits zum siebten Mal die Effizienz von Kommunikation in Marketing und Kommunikation – in Print und Digital. „Die in diesem Jahr ausgezeichneten Lösungen sind wieder wahre Multitalente: Sie sorgen für Information und geben Impulse, sie verstärken Emotionen und sichern Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey“, lautet das Fazit der Juroren.

Eine dieser „ausgezeichneten Lösungen“ ist das Videoportal wissen.hannover.de. Mit 555 Videoclips informieren die HMTMH sowie die acht weiteren hannoverschen Hochschulen, das Studentenwerk, das Fraunhofer ITEM, die VolkswagenStiftung, die hannoverimpuls GmbH und die Landeshauptstadt über Studium und Forschung in Hannover.

Anzusehen auf www.wissen.hannover.de