Meldungen

 

Mittwoch, 14.02.2024 12:05 - Alter: 62 Tage

Teams für Ad-hoc-Orchester 4 stehen

Das Programm und die Teams für das Sommersemester-Konzert des Ad-hoc-Orchesters wurden ausgelost:

Team 1 wird das Klavierkonzert Nr. 3 c-Moll op. 37 von Ludwig van Beethoven spielen. Am Klavier: Keona Rose. Das Ad-hoc-Orchester wird dirigiert von Leonard Halm.

Team 2 spielt das Konzert für Altsaxophon und Orchester op. 14 von Lars-Erik Larsson. Am Saxophon: Amparo Marcilla Sánchez. Es dirigiert Dror Schweid.

Beide Teams werden sich nun auf das Konzert am 16. April (19:30 Uhr im Richard Jakoby Saal, Neues Haus 1) vorbereiten. Dies wird das mittlerweile vierte Konzert des studentisch-solidarischen Ad-hoc-Orchesters sein, in dem sich Studierende der Hochschule zusammenschließen, um in Eigenregie zwei Stücke auf die Bühne zu bringen. Die Hochschule stellt die hierfür notwendigen Ressourcen zur Verfügung.

Wir wünschen viel Erfolg!