Preisträger

 
  • Montag, 06.07.2020 16:52

    Studentenwerkspreis für HMTMH-Quartett

    Die HMTMH-Studentinnen Paula Breland, Rebecca Dorsch, Maria Ravvina und Maria Willenborg sind mit dem 16. Studentenwerkspreis für soziales Engagement im Hochschulbereich geehrt worden. Paula Breland, Bachelor-Studentin der…

    Mehr Informationen
  • Donnerstag, 25.06.2020 17:17

    Violinistin Kathrin Wipfler gewinnt…

    Kathrin Wipfler, Masterstudentin in der Violinklasse von Prof. Elisabeth Kufferath, hat das Probespiel für eine Stelle 2. Violine tutti im Philharmonischen Staatsorchester Hamburg gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

    Mehr Informationen
  • Dienstag, 23.06.2020 18:31

    Engagements für Daniel Preis und Anna…

    Die Mezzosopranistin Anna Schaumlöffel ist in der Spielzeit 2020/21 Mitglied im Jeune Ensemble des Grand Théâtre de Genève und dort in den Rollen der Krista in "Věc Makropulos", Paquette in "Candide", Zweiter…

    Mehr Informationen
  • Montag, 08.06.2020 11:13

    Ketevan Chuntishvili debutiert in Klagenfurt…

    Im September 2020 gibt Ketevan Chuntishvili, Masterstudentin aus der Gesangsklasse von Prof. Dr. Marek Rzepka, ihr Debut am Stadttheater Klagenfurt. Hier ist sie als 5. Magd in einer Neuinszenierung von Strauss‘ Elektra zu…

    Mehr Informationen
  • Dienstag, 19.05.2020 10:34

    Auszeichnung für Aurelia Lampasiak beim…

    Für ihr interdisziplinäres Masterprojekt #Haymatsounds wurde Aurelia Lampasiak, Studentin der Künstlerisch-pädagogischen Ausbildung bei Prof. Dr. Andrea Welte, der dritte Preis beim 10. Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz…

    Mehr Informationen