Dienstag, 11.12.2007 16:30 - Alter: 16 Jahre

Wir in der FÜhlBAr

Benefizrevue von Musikstudenten der HMT für die „Aktion Kindertraum“. „Let’s make a show“ heißt das Motto eines innovativen Crossover-Projektes, das am 11. Dezember 2007 im Studiotheater an der Expo-Plaza Premiere feiert. Fünf Bühnen, eine geballte Ladung Humor und eine Musikauswahl, die von Pop über Oper bis zu chinesischer Musik reicht, versprechen diesen Abend zu einem Erfolg werden zu lassen.

Im Mittelpunkt: Die „FÜhlBAr“, in der die buntesten Gestalten verkehren: Mister Pong, der kein Bier trinkt, aber irgendwie trotzdem dazugehört, genauso wie die wilde Gina, von der Männer nicht nur nachts träumen. Wir erfahren, was passieren kann, wenn ein animalischer Frauenverführer und die kesse Bine aus gutem Hause aufeinanderprallen und lernen den völlig versackten Kristallweizenpeter kennen, der in seinem Proletentum sogar Atze Schröder imponieren würde. Aber schauen sie am besten selbst in der FÜhlBAr vorbei

Das Ganze wird live gesungen und gespielt von Studierenden der Hochschule für Musik und Theater Hannover und ist ein Benefizprojekt für die „Aktion Kindertraum“. Diese Initiative lässt behinderten und benachteiligten Kindern Wünsche in Erfüllung gehen.

Die Premiere ist am Dienstag, 11.12.2007 um 19.30 Uhr im Studiotheater am Expo Plaza. Eine zweite Aufführung folgt direkt am Mittwoch, 12.12.2007, wieder im Studiotheater an der Expo Plaza. Der Eintritt ist frei, Spenden für die „Aktion Kindertraum werden erbeten.