Dr. Michael Müller-Bahns

Hauptberuflicher Vizepräsident

Dr. Michael Müller-Bahns war seit 2015 Leiter der Forschungsabteilung der Universität Göttingen. Nach dem Studium in Freiburg und Oxford und der Doktorarbeit in Heidelberg und Mannheim wurde er 2004 an der Universität Mannheim in Mathematik promoviert und hatte anschließend verschiedene Leitungspositionen in der Hochschulverwaltung an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der Leibniz Universität Hannover inne.

 
  • Dr. Michael Müller-Bahns

    Hauptberuflicher Vizepräsident

    Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
    Neues Haus 1, 30175 Hannover
    3.007 | Loebensteinstraße 2

    Telefon: +49 (0)511 3100-7220
    hvp@hmtm-hannover.de

    Meldungen Alle

    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021

    Zum Seitenanfang