Aktuelle Berufungsverfahren

Professur für Schlagzeug W3

Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 08.05. und 09.05.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Juniorprofessur für Musikwissenschaft mit einem Schwerpunkt in Gender Studies

Die Juniorprofessur war bis zum 30.04.2023 ausgeschrieben. Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 13.11. und 14.11.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Kontrabass W2

Die Professur war bis zum 15.01.2023 ausgeschrieben. Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 04.10. und 05.10.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Schauspiel/Bewegung W2

Die Professur war bis zum 15.01.2023 ausgeschrieben. Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 24.10. und 25.10.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Musikpädagogik W3

Die Berufungskommission hatte als Termine für die Lehrproben den 04.04.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladung benachrichtigt. 

Berufungsverfahren Sprecherziehung W2

Die Professur war bis zum 15.01.2023 ausgeschrieben.
Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 09.11. + 10.11.2023 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über Ihre Einladung benachrichtigt.

Berufungsverfahren Musikethnologie W2

Die Professur war bis zum 15.08.2023 ausgeschrieben.

 

Kontakt

  • Karen Leiber

    Studium und Lehre | Reakkreditierung, Berufungsverfahren

    Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
    Neues Haus 1, 30175 Hannover

    karen.leiber@hmtm-hannover.de

Meldungen Alle

Zuletzt bearbeitet: 24.08.2023

Zum Seitenanfang