Aktuelle Berufungsverfahren

Juniorprofessur für Klavier

Die Berufungskommission hatte als Termine für die Lehrproben den 16.02., 17.02. und 18.02.2022 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Blockflöte

Die Berufungskommission hat als Termine für die Lehrproben den 08.06., 09.06. und 10.06.2022 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Juniorprofessur für Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Medien und Musik

Die Berufungskommission hatte den 24.01.2022 als Termin für die Lehrproben festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Komposition

Die Berufungskommission hatte als Termine für die Lehrproben den 20.12. + 21.12.2021 festgelegt.
Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladungen informiert.

Professur für Akkordeon

Der Listenvorschlag wurde dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur zur finalen Entscheidung vorgelegt.

Professur für Violine

Die Berufungskommission hatte als Termine für die Lehrproben den 11.10., 12.10. sowie den 22.11.2021 festgelegt. Die Kandidat*innen wurden schriftlich über ihre Einladung benachrichtigt. 

 

Kontakt

  • Rebecca Speitel

    Gremienbetreuung, Berufungsverfahren, Wahlen

    Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
    Neues Haus 1, 30175 Hannover
    Z03 | Neues Haus 1

    Telefon: +49 (0)511 3100-375
    rebecca.speitel@hmtm-hannover.de

Meldungen Alle

Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022

Zum Seitenanfang